Hallo .
kann mir jemand helfen ?
ich hattt eine Festplattencrash und keine Adressbuch -Importdatei, habe aber sämtliche Unterorder v. Thunderbird zufällig gespeichert.
Gibt es eine Möglichkeit, das Adressbuch aus diesen Orndnerrn wiederherzustellen ?
Adressbuch wiederherstellen
-
Arthus113 -
10. November 2008 um 08:30 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo und willkommen im Thunderbird-Forum, Arthus113!
Zitat
habe aber sämtliche Unterorder v. Thunderbird zufällig gespeicherthast du ebenso zufällig denn den richtigen Unterordner von TB in den Anwendungsdaten gesichert, oder meinst du den unter Programme?
Du nennst leider die im gelben Hinweiskasten erfragten Infos nicht, gezielte Hilfe (z.B. Pfadangaben etc.) ist so nicht möglich.
Aber Hinweise zum Profil findest du unter Punkt 11 in der Anleitung und Fragen & Antworten (ist auf dieser Seite oben per Button oder links unter Navigation per Link erreichbar) -
Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe die Order unter Programme / Mozilla Thunderbird gesichert. Gibt es da eine Datei die man in die neue Struktur Programme / MTB kopieren kann, die die Daten vom Adressbuch enthalten. -
Hi,
ich fragte,
Zitat von "rum"
hast du ebenso zufällig denn den richtigen Unterordner von TB in den Anwendungsdaten gesichert, oder meinst du den unter Programme?und du sagst
ZitatIch habe die Order unter Programme / Mozilla Thunderbird gesichert
und da sind keine Daten /Mails/Adressen zu finden...
ZitatGibt es da eine Datei die man in die neue Struktur Programme / MTB kopieren kann, die die Daten vom Adressbuch enthalten.
ja, den Profilordner, aber der ist in den Anwendungsdaten gespeichert, siehe meinen Hinweis zu Profilen in der Anleitung
-
Community-Bot
3. September 2024 um 19:20 Hat das Thema geschlossen.