Hallo,
beim Empfang eine Mail steht bei dem Datum nicht das Datum sondern die Uhrzeit.
Was muss ich da einstellen ?
Beim Datum steht die Uhrzeit
-
- Erledigt
-
Kalle3165 -
12. November 2008 um 12:36 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo Kalle,
Zitat
Was muss ich da einstellen ?nichts, einfach bis Morgen warten
ich zitiere mich mal aus einem früheren Posting
Zitat von "rum"ist klar, gell?
Also wo Heute bei der Mail nur die Uhrzeit des Empfanges steht, steht da Morgen dann das Datum von (auf den morgigen Tag bezogen) gestern auch noch dabei und bei den (auf den Tag bezogenen) Mails von Morgen steht dann wieder nur die Uhrzeit, bis wiederum dann übermorgen das Datum von Morgen, welches dann ja gestern ist, hinzugefügt wird. Und wenn Du heute eine Mail mit dem Datum von Morgen erhälst, steht Heute und Übermorgen dann auch das Datum dabei, aber Morgen nur die Uhrzeit.
Fazit: wenn das Datum des Eingangs der Mail gleich dem derzeitigen Datum im Computer ist, wird die Anzeige unterdrückt.
Logisch oder?
Und: man kann das ändern, wenn es einen stört und auf dauerhafte Datumsanzeige umschalten. =>Einstellungen/Konfiguration bearbeiten und wer nicht weiß wie das geht, nimmt das hier: ConfigDate -
Hallo rum,
Zitatnichts, einfach bis Morgen warten
Du hast immer eine kleine Ironie in deinen Antworten. Das kann ja ab und zu ja mal ganz lustig sein ,aber nicht immer. Ich gehe mal davon aus das man hier im Forum Fragen stellen kann ( dafür ist es doch da oder ? ) .Sollten Dir manche Fragen zu einfach sein oder zu blöd, einfach ignorieren. Wenn ein Forianer die Lösung weiss wird er bestimmt hier keine Frage stellen.
Aber trotzdem habe ich deine Tipp die Einstellung mit ConfigDate überprüft und geändert. :zustimm: -
Dir wäre also ein einfaches: "Lies selber in der FAQ unter "Allgemeines Arbeiten" nach" lieber?
Meine Antwort hatte nichts mit Ironie zu tun, sondern ist klar und deutlich
Zitat von "rum"Und klar: niemand muss meine Antworten lesen.
-
Community-Bot
3. September 2024 um 19:20 Hat das Thema geschlossen.