Hallo zusammen,
gibt es irgendwo eine Beschreibung über den Umgang mit den Ordnern? Es sind verschiedene Bezeichnungen: Lokaler Ordner, letzter Ordner, alle Ordner. Welchen Ordner sollte man bei "Ansicht" als Standard wählen und ist die Anzahl der Ordner, die man anlegt unbegrenzt?
Gruß Biggele
Umgang mit den Ordnern [erledigt]
-
Brixana_alt -
13. November 2008 um 18:44 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Guten Morgen Biggele,
diese Beschreibung Konten-/Ordnerliste findest du in der Anleitung und Fragen & Antworten (ist auf dieser Seite oben per Button oder links unter Navigation per Link erreichbar), aber das habe ich glaube ich, schon mal erwähnt.
Es gibt imho keine Beschränkung in der Ordnerzahl und was du als Ansicht haben willst, wirst du für dich selber rausfinden müssen
Probiere doch einfach die Optionen aus und verwende, was dir am besten gefällt. -
Externer Inhalt img3.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Guten Abend rum,
alles muss ins Praktische umgesetzt werden. Ich möchte links ein Auflistung der einzelnen Konten haben, in denen die Mails abgewickelt werden (Posteingang?), um meine Festplatte zu entlasten. Ich finde jedoch, trotz aller Suche, nur die Option "Lokaler Ordner." "Globaler Ordner" zu wählen ist dort nicht möglich. Wo kann man das bestimmen?
Gruß Biggele -
Hallo,
auch nicht in den Servereinstellungen, Button "Erweitert"?
Gruß -
Guten Abend rum und mrb,
Meine Frage ist gelöst.
Nun , da ich es weiß, kann ich es auch formulieren. Ich wollte keinen "globalen Postausgang, "
wobei Mails im lokalen Ordner abgelegt werden, sondern getrennte Posteingänge für die einzelnen Server. Durch viel Herumprobieren hat dieser Vorgang geklappt. Alles steht eben nicht im FAQ. Vielen Dank Euch beiden.
Gruß Biggele
PS: Es wird schon.... -
Hallo Biggele,
Zitat von "Biggele". Alles steht eben nicht im FAQ.
aber in den Anleitungen findest du im Prinzip das Gewünschte:
Server-Einstellungen vornehmen -
@ graba,
danke für den Hinweis. Theorie und Praxis ist eben nicht dasselbe. Den Link habe ich zur Genüge durchgeackert. Nun kann ich es und weiß, wovon ich rede.
Gruß Biggele -
Community-Bot
3. September 2024 um 19:20 Hat das Thema geschlossen.