Hi,
Also ich bin gerade etwas am verzweifeln, habe aus versehen mein web.de pop 3 Konto gelöscht. Der Profilordner ist unter "C:Dokumente und Einstellungen...." auch noch vorhanden nur wie bekomme ich den wieder in TB rein?? Am besten einfach das Konto wiederherstellen so dass auch die Mails wieder da sind.
Ich such jetzt schon seit 2h durch Google und hier aber irgendwie komm ich nicht voran. Hab auch schon das ImportExport addon runtergeladen aber wie das funzt bin ich auch überfragt und ob ich damit überhaupt, dass machen kann was ich will. Neue Profil im Profilmanager habe ich auch schon erstellt und meinen alten Profilordner in den neuen Reinkopiert -> da kam gar nichts mehr.
Also, ich hab noch 2 weiter Konten aktiviert und das 3 habe ich wie gesagt gelöscht, nun würde ich es aber gerne wiederherstellen. Meine eigentliche Intension war es das Ding zu deaktivieren, so dass keine Mails mehr abgerufen werden.
Also mein System is Win XP, Tb ist die aktuellste Version.
Ps.: Kleine Nebenfrage, mein Tb schmiert wenn ich auf nen Link in ner Mail klicke immer ab????