Hallo,
ich brauche dringend Hilfe!!!
Ich habe auf meinem PC bisher Thunderbird genutzt, nun wollte ich die "alten" emails, einstellungen, usw. auf meinen laptop machen und habe die Anleitung gelesen.
Ist ja einfach (hab ich gedacht), dann habe ich wie beschrieben, alle Ordner komprimiert, bzw. wollte komprimieren (habe ich vorher noch nie gemacht, dann wurde angezeigt, dass meine festplatte nicht mehr genügend platz hat und es wurde zur selben zeit eine "festplattenreinigung" (oder so ähnlich) durchgeführt.
Da mir das dann zu lange ging habe ich abgebrochen, es war dann auch die Komprimierung abgeschlossen (habe ich jedenfalls gedacht) und habe den Ordner "Thunderbird" von meinem PC auf ne SD-Card kopiert und am laptop den Thunderbird-Ordner gelöscht und den von meinem pc eingefügt.
Dann Thunderbird auf laptop gestartet....und jetzt *panik*!!!!!! fehlen wichtige emails im eingang von den letzten 2 oder 3 tagen!!!!
Kann ich die Komprimierung irgendwie rückgängig machen???????????????????
Da sonst alle emails da sind, außer die vom posteingang der letzten Tage, denke ich, dass die Komprimierung nicht vollständig abgeschlossen wurde, oder??????????
Bitte bitte helft mir!!! Ich wäre für eine Frauen-freundliche-Erklärung echt dankbar!!
Betriebsystem XP, die Thunderbird-Version auf meinem PC weiß ich leider nicht, die auf dem laptop ist gestern installiert worden.
DANKE im Voraus
stefzgerle