Hi.
ich hatte soeben ein Konto eingerichtet, alle Mails vom Server meines EMail-Anbieters in Thunderbird geladen und einen Unterordner angelegt wo ich alle aus dem Postausgang raus rein veschieben wollte.
Ich markierte alle, rechtsklickte und wählte "verschieben in ..." an. Das klappte nicht, und ich versuchte es mehreremals, auch mit nur einer Datei per Drag&Drop. Nix.
Dann startete ich Thunderbird neu in der Hoffnung er hat die Änderungen vorher nur nicht angezeigt, und sie waren nicht im neuen Ordner. Aber auch nicht mehr im Alten. Die Mails waren natuerlich auch nichtmehr auf dem EMailserver und in dem Ordner auf meiner Festplatte war auch plötzlich keine mail mehr (da wo Thunderbird das hinspeichert).
Entweder sollte ich Thunderbird jetzt die Flügel stutzen und ihn von meiner Festplatte verbannen und jedem von diesem Programm abraten da es EMails löscht ohne das man was fuer kann, oder ihr zeigt mir logisch und offensichtlich das es mein Fehler war und das ich es leicht hätte verhindern können.
(Bitte jetzt keine BackUp-Reden)
Gruss,
Sess