Hi,
da ich beruflich extrem viel mit E-Mail-Diskussionen (Aw: Aw: Re: Fwd: Aw: ... ;)) arbeite, bin ich auf der Suche nach einer Extension, die mir alle E-Mails mit dem gleichen String im Betreff (z.B. "Draft: Vor- und Nachteile bei Projekt XY") zusammenführt. In teilweise endlos langen E-Mail-Diskussionen entstehen gerne mal 20-30 E-Mails zu diesem genannten Thema und ich möchte, dass alle Mails zu diesem Thema in einem Eintrag zusammengefasst werden.
Beispiel:
Vorher im Posteingang:
Aw: Aw: Re: Fwd: Aw: Aw: Re: Fwd: Draft: Vor- und Nachteile bei Projekt XY
Aw: Re: Fwd: Aw: Aw: Re: Fwd: Draft: Vor- und Nachteile bei Projekt XY
Re: Fwd: Aw: Aw: Re: Fwd: Draft: Vor- und Nachteile bei Projekt XY
[...]
So sollte es nachher aussehen:
[+] Draft: Vor und Nachteile bei Projekt XY (Element ist zugeklappt)
Dann klappe ich das Thema auf:
[-] Draft: Vor- und Nachteile bei Projekt XY
... Aw: Aw: Re: Fwd: Aw: Aw: Re: Fwd: Draft: Vor- und Nachteile bei Projekt XY
... Aw: Re: Fwd: Aw: Aw: Re: Fwd: Draft: Vor- und Nachteile bei Projekt XY
... Re: Fwd: Aw: Aw: Re: Fwd: Draft: Vor- und Nachteile bei Projekt XY
Auf diese Weise werden Themen mit dem gleichen String im Betreff einfach zu einer Art "E-Mail" im Posteingang zusammengeführt und per Aufklapp-Funktion können alle Mails zu diesem Thema gelesen werden Somit behält man auch bei teils vielen wüsten replies und forwards die Übersicht über alle seine Diskussionen.
Gibt es ein Addon, womit ich E-Mails auf diese Weise zu einem Thema zusammenfassen kann? Ich weiss, dass dieses mit Filtern zu realisieren ist, aber dann hätte ich sehr sehr viele Unterordner in wiederum anderen Ordnern, die wiederum im Posteingang liegen...
Liebe Grüße
René