Hallo Alle,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen Newsletter bekommen und hatte gleichzeitig bei meinem Mailanbieter einen Autoresponder aktiviert.
Darauf hat der Newsletteranbieter auf meine Mail geantwortert, das diese Mailadresse eine No-reply Adresse ist
Daaaaanke!! Denn schwupp hat mein Autoresponder wieder geantwortet.....darauf wieder deren Autoresponder usw.
Kurz: seit heute bin ich nun stolzer Besitzer von 41.435 Mails in meinem TB Postfach.....+ 54.000 Mails im Postfach auf dem Server meines Mailanbieters.
Ich habe versucht einfach alle Mails in TB zu markieren und zu löschen. Das geht paar Minuten gut, dann "Keine Rückmeldung" mehr.
Neuer Ansatz: Immer paar hundert Mails markieren, löschen....macht das auch TB bis ca. 20 Stück vor Ende, dann wieder "Keine Rückmeldung" und alle Mails sind wieder da.
Nächster Ansatz: Filter!! nach kurzer Zeit, das gleiche Problem "Keine Rückmeldung"
Ich will nur alle Mails im Posteingang elegant löschen.....einzeln löschen geht.........aber ich glaub nicht das a) meine Maus und b) mein Zeigefinger das überlebt.....
Vielleicht habt Ihr ja eine Idee, dafür schon mal Danke.
(Gesucht habe ich schon, aber entweder hab ich ein neues Problem geschaffen, oder meine Suchbegriffe waren einfach murks)