Hallo, liebe Wissende!
Ich stehe vor einem rätsel. Wieso sieht mein Beitrag
Beitrag
so aus? Keine Signatur, Dinge, die ich nie geschrieben habe, oder sieht er nur für mich so aus?
Hallo hbcht und willkommen im thunderbird-forum!
Ich hab auch ein Hotmailkonto, das ist ja sowas Ähnliches, und ich weiß, das lieben
die Spammer. Darum würde ich mal auf der MSN-Seite auf Deinem Acount nachgucken,
ob da nicht eine große Mail herumliegt, die nie heruntergeladen wird, weil sie eben
zu groß ist, oder einen verdächtigen Anhang hat oder aus welchen Gründen auch immer.
Schau auch im Junkordner von MSN nach, und lösche gegebenenfalls übers Webinterface
alles, was Dir verdächtig erscheint. Ich denke, dannn könnte sich dein MSN-Account
wieder anständig benehmen.
Dazu vielleicht auch mal die Ordner des Kontos in TB komprimieren (alt d k) und auch
in den Eigenschaften Index wieder herstellen könnte helfen.
Da endet das, was ich wirklich verzapft habe, aber das darunter, woher kommt das und warum ist keine Sig da? Und die ganzen Infos wie ICQ, Wohnort, sind weg
Oder lacht sich grad mein Screenreader über mich kaputt, weil er mich zum Narren hält?
Sieht für Euch der Beitrag normal aus wie alle andern? Wenn nicht, was habe ich verbockt?
Ich verstehs nicht
Wo könnte ich mich vergriffen haben, dass das jetzt so aussieht?
Bitte bringt Licht in den Teil unter meinem Skalp, wo 2 noch verbliebene graue Zellen gerade einander ratlos anstaunen