Hallo !
Wenn ich eine Mail weiterleite wird diese immer als Anhang weitergeleitet.
Wie stelle ich ein, dass die Mail als Text in der Mail weitergeleitet wird?
A.
PS: TB 2 / XP
Hallo !
Wenn ich eine Mail weiterleite wird diese immer als Anhang weitergeleitet.
Wie stelle ich ein, dass die Mail als Text in der Mail weitergeleitet wird?
A.
PS: TB 2 / XP
Hallo,
wenn ich auf den kleinen Pfeil beim Weiterleiten-Button klicke, erhalte ich die entsprechende Auswahl. Könnte allerdings auch von einem Add-on stammen?!
Hi!
Der kleine Pfeil wird wohl tatsächlich von einer Erweiterung stammen (welche?), denn ich habe ihn nicht. Ich habe die Art des Weiterleitens dauerhaft unter "Extras >> Einstellungen... >> Verfassen >> Allgemein" ausgewählt.
Gruß, Sünndogskind_2
Schönen Sonntag allerseits!
Tja, eine Rothaut sollte sich ja mit Pfeilen auskennen, aber die am computer bleiben ihr meist verborgen, da agiere ich lieber in Menüs. auch ich habe unter Extras einstellungen, Verfassen Allgemein Weiterleiten als eingebunden dauerhaft eingestellt. Allerdings kann man auch im Kontextmenü den Punkt Weiterleiten finden, der halt die Einstellungen aus dem Extrasmenü übernommen hat. Allerdings wenn mehrere Mails markiert sind, stehtnur der Punkt Als Anhang weiterleiten zur Verfügung.
Auch gibts unter Nachricht den Menüpunkt Weiterleiten und den weiterleiten als, wo ich zwischen eingebunden und Als Anhang wählen kann. Sind mehrere mails markiert,kann ich nur als Anhang weiterleiten, der Punkt Weiterleiten als ist deaktiviert.
Zitat von "graba"
wenn ich auf den kleinen Pfeil beim Weiterleiten-Button klicke, erhalte ich die entsprechende Auswahl. Könnte allerdings auch von
Diese Möglichkeit bietet das Add-on "ForwardAs".