Und nochmal Hallo!
Falls ich für das, was jetzt kommt, vielleicht hätte einen eigenen Thread erstellen sollen, stelle ich mich freiwillig einer Schneeballschlacht mit sämtlichen Moderatoren, denn Schnee kriegen wir jetzt wieder genug hier. Aber nun zum Ernst des Lebens:
Ich habe ja auf meinem Testrechner TB 3b1 installiert, TB 2.0.0.19 läuft auch noch drauf, beiden haben ich eine andere Tastenkombi zugeordnet, damit ich sie je nach Stimmung aufurfen kann. Allerdings verwende ich, und das schreibe ich hier nur ganz leise und verschämt, für beide das gleiche PROFIL; Ich verspreche aber hoch und heilig mit Indianerehrenwort, dass ich nicht jammern werde, wenn es crashed, weil ich bin mir des Risikos bewusst, das ich mit dieser fatalen Handlungsweise eingegangen bin.
Gestern nun war mir wieder mal nach 3b1 und ich drückte die dafür vorgesehene Tastenkombi, gestartet wurde 2.0.0.19. Dasselbe passierte auch, wenn ich die Kombi für 2.0.0.19 drückte. Gut ging in den Explorer bzw. TC und rief aus dem Verzeichnis programfiles\tb3b1 oder so, ich hab den Namen nicht genau im Hinterhaupt, die Thunderbird.exe auf, die war auch vom 10. Dezember. Trotzdem startete 2.0.0.19. Wer bzw. was führt mich da an der Nase herum? Winoof Miste, der Vogel oder rächt sich doch mein Profil?