Hallo,
ich hab ein riesen Problem seit gut einem Jahr.
Mittlerweile nervt es mich dermaßen, daß ich jetzt versucht habe mit google was zu finden, um es zu lösen.
Weil ich aber nichts finde, hab ich mich jetzt hier angemeldet.
Und zwar kann ich keine Mails weiterleiten, die auch nur ein bisschen formatiert sind bzw. Bilder haben.
Versuche ich eine Mail mit Bildern weiter zu leiten, und das mit "eingebunden" mache, dann sind die Bilder nicht mehr dabei.
Wenn ich sie als "Anhang" weiterleiten möchte, gehen sie zwar raus, allerdings kommt innert ein paar Minuten eine Meldung "mail delivery" zurück, in der dann folgendes steht:
"This message has been rejected because it has
a potentially executable attachment "[SPAM]Fwd:
der Segen des Schnee-Engels.eml"
This form of attachment has been used by
recent viruses or other malware.
If you meant to send this file then please
package it up as a zip file and resend it."
Da ich technisch nicht so versiert bin, hab ich da enfach geraume zeit kapituliert.
Nachdem ich heute wieder mal eine Mail mit der Meldung zurück bekommen habe, hab ich mich eben umgesehen.
Da dann festgestellt, daß ich beim weiterleiten immer "Anhänge" automatisch eingestellt hatte, und dachte, daß ich das umgehen kann, wenn ich auf "eingebunden" umstelle - obwohl dass dann für angehängte Dokumente wieder nicht funktionieren würde.
Gut, aber auch das mit dem umstellen auf "eingebunden" hat ja nicht funktioniert, weil eben die Bilder dann nicht mit dabei sind, wie ich schon oben schrieb.
Also ich bin echt verzweifelt und überleg schon wegen einem anderen Email-Proggi.
Ich hab übrigens die Version 2.0.0.18, falls das wichtig ist.
Vielleicht kann mir ja hier wer helfen.
danke
Lucia