Hallo zusammen,
wir benutzen den Thunderbird schonseit Jahren und hatten (fast) nie Probleme.
Wir haben ein Hauptkonto (das Familienkonto) und für jedes Familienkind dann noch einen Unterordner angelegt.
Jedes Familienmitglied hat eine eigene Mailadresse. So konnten wir bequem entsprechnde Filter setzen:
(wenn die Adresse lautet <kind.nachname@provider.fr> dann wird die Mail automatisch in den Unterordner des Kindes verschoben.
Ebenso verfahrebn wir mit den anderen Familienmitgliedern.
ABER:
Seit heute kommen die Mails von mir nicht mehr an: weder in meinem Unterordner, noch im Hauptordner! Allerdings kommt beim Abrufen der Mails sehr wohl eine Meldung, dass eine Mail für mich angekommen sei - aber ich finde sie nirgends! :pale:
Woran kann das liegen?
Ich habe auch schön öfter gemerkt, dass zum beispiel manche Newsletter nichtin mein Unterkonto verschoben werden, obwohl sie explizit meine Adresse haben!
Könnt Ihr mir weiterhelfen? :flehan:
Liebe Grüsse,
Margit