Frage:
Kann ich das Programm so einstellen, dass Antworten (Re) nicht automatisch bei der ursprünglichen Mail angezeigt werden, sondern normal nach Eingangsdatum geordnet?
Anzeige eingegangener Antworten
-
Herbert44 -
19. Dezember 2008 um 17:18 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo und willkommen im Forum!
Erstelle dir am besten einen virtuellen Ordner (auf alle oder die gewünschten Ordner anwenden lassen) in dieser Form:
Betreff | enthält | Re:
Dann werden dir nur alle beantworteten Mails in der von dir gewünschten Reihenfolge angezeigt.
Gruß -
Hallo Herbert,
wenn ich dein Problem richtig verstehe, dann lässt sich das über die Kontoeinstellungen ändern.
Beim gewünschten Konto den Unterpunkt Kopien & Ordner wählen, dann auf der rechten Seite unter Beim Senden von Nachrichten automatisch: den Punkt Eine Kopie speichern unter aktivieren und dort den gewünschten Speicherort auswählen. Dann den Punkt: Antworten im Ordner der ursprünglichen Nachricht speichern deaktivieren.
Dann solltest du die beantworteten Mail in deinem oben gewählten Ordner wiederfinden. Dort lässt du sie dann nach Datum (oder was auch immer) sortieren.
Solltest du dann noch zwischen "normal" versendeten Mails und "beantworteten" unterscheiden wollen, dann -> siehe mrb's Beitrag.Gruss Chris
[edit]
Upps... oder meinst du das im Eingangsordner?Externer Inhalt www.unserhobby.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das lässt sich einfach beheben, in dem du auf den Spaltenkopf "Datum" klickst. Entweder ein oder zweimal. Je nachdem ob du auf- oder absteigend sortieren willst.
[/edit] -
Danke für die Infos.
Ich glaube, ich kriegs jetzt hin.Herbert 44
-
Community-Bot
3. September 2024 um 19:20 Hat das Thema geschlossen.