Hallo,
neulich wollte ich den Anhang einer E-Mail öffnen. Dabei erschien die Meldung, daß ich auswählen soll, mit welchem Programm ich sie öffnen will:
Adobe Reader 8.1
Firefox
Internet Explorer
Microsoft Word for for Windows
Microsoft (c) Registserver
Mozilla Thunderbird
Nero Cover Designer Essentials
Notepad 2
Open Office Org. 2.4
Paint
Teleport Pro
Windows Bild- und Faxanzeige
WinRararchiver
Word Pad-MFC-Anwendung
Wie muß ich weiter vorgehen ?
Ariane
Anhang einer E-Mail öffnen
-
- Erledigt
-
Frenzi -
22. Dezember 2008 um 12:54 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo Ariane,
meinst du deine Frage ernst? Dann wäre es eventuell, falls es nicht zu viel Umstände macht, ganz nett, wenn du uns sagst, um was für einen Anhang es sich handelt. So kurz vor Weihnachten sind die Kristallkugeln alle zum Polieren.
-
Hallo,
woran erkenne ich, um was für einen Anhang es sich handelt ? Die Datei hat keine Endung.
Ariane -
Hallo,
das solltest du aber wissen oder öffnest du etwa Anhänge von fremden Absendern ohne dort nachgefragt zu haben? Gefährliche Sache! Oder verlässt du dich etwa 100%ig auf einen Virenscanner?Welchen Datei erwartet du denn? Text, Dokument, Grafik, PDF, Zip...?
Welchen Namen hat denn der Anhang und wie groß ist er?Gruß
-
Hallo,
den Anhang habe gar nicht ich bekommen, sondern mein Chef auf unserem Geschätsrechner, und ich sollte sie öffnen.
Der Anhang heißt "Re- …zdemir bei Vodafone -". Wie kann ich die Größe feststellen ?
Ariane -
Hallo,
oh, sorry, ohne Add-on wird die Größe gar nichtangezeigt. Ich benutze dazu Attachment Sizes deutsch
Du kannst aber auch den Anhang speichern (Rechtsklick auf den Anhang) und dann im Explorer die Größe ablesen.
Gruß -
Community-Bot
3. September 2024 um 19:20 Hat das Thema geschlossen.