Hi! Ich bin neu hier und hab eine Frage!
Ich nutze Thunderbird nun schon ne ganze Weile. Aber seit Version 1.5.0.4 habe ich kein Update mehr gemacht, weil dann mein schöner Skin (BlackJapan) nicht mehr geht....fals jemand den für die 2er Version hat, darf er sich bei mir mal melden!
Aber nun zu meinem eigentlichen Problem:
Ich nutze Tunderbird für RSS-Feeds und Mails. RSS funktioniert alles, aber bei den Mails. Ich habe 8 Mailadressen, die vom Programm in 3 unterschiedliche Ordner mit deren Unterordner gepackt werden sollen.
Es handelt sich dabei um 2 GMX Mails, 2 Mails von einem privaten Server und 4 Mails von nem anderen Server.
So....Einordnung alles eigentlich kein problem von den Einstellungen, aber die letzte Mail-Adresse schiebt die immer falsch rein.....IMMER! Egal, was ich einstelle, das Konto neu eröffne oder was weiß ich. Des weiteren fügt er beim Verfassenfenster in die Leiste für die E-Mail auswahl immer noch die Mails vom 2. Server hinzu, obwohl davon noch garkeine in den SMTP-Einstellungen eingetragen ist. Mit Weiterleitungen mag ich nicht arbeiten, da ein anderes Tool mir schon immer sagt, wo ich wieviel Mails hab!
Also bitte bitte helft mir!!
Mit freundlichen Grüßen,
Stiller