TB 2.0.0.19 - Vista Home Premium SP1
Hallo,
vorweg: Allen wünsche ich ein GUTES NEUES JAHR!!!
Leider habe ich beim Durchsuchen des Forums keine Lösung für mein 'Problem' gefunden, daher diese Anfrage:
Ich benutze TB seit Jahren, sehr gutes Programm!
Seit einiger Zeit habe ich ein spezielles Problem mit einer Fenstergröße an nur einer einzigen Stelle.
Es handelt sich NUR um das Fenster, das man erhält, wenn man Extras / Konten anklickt.
DIESES Fenster ist zu groß, dass ich an das oberste Konto nicht rankomme (ich habe ziemlich viele...). Leider hat der Programmierer auch den 'Schieber' vergessen, jedenfalls fehlt der bei mir. Genau gesagt: Der Schieber rechts neben den Konten ist da, ich erreiche damit aber nicht das oberste Konto. Ein Schieber für das gesamte Fenster fehlt aber. Auch gibt es in diesem Fenster oben nicht die drei üblichen Zeichen für Minimieren, Verkleinern und Schließen.
Ich verwende den Bildschirm mit 800x600, meiner Augen wegen.
Stelle ich um auf z. B. 1024x768, ist alles OK.
Aber das ist halt mühsam, meine Grafikkarten-Einstellungen haben leider nicht die sonst oft vorhandene Schnellumschaltung, muss leider den langen Weg gehen...
OK, es passiert nicht jeden Tag, dass man an das Konto muss, aber im Laufe der Zeit nervt die Sache.
Und ich denke mir halt, dass es eine Lösung geben wird, die ich nur nicht kenne...
Daher die Frage an erfahrenere Leute...
Vielen Dank schon mal und freundliche Grüße