Hallo,
ich benötige TB 2**18. Kann man das irgendwo noch downloaden? Mit 2**19 werd ich gerad nicht glücklich...
Lieben Dank und ein frohes Neues!
wendelssohn
Hallo,
ich benötige TB 2**18. Kann man das irgendwo noch downloaden? Mit 2**19 werd ich gerad nicht glücklich...
Lieben Dank und ein frohes Neues!
wendelssohn
Hallo,
jede Thunderbird-Version behebt auch Sicherheitslücken, daher ist es immer ratsam, die neuste Version zu benutzen.
Ältere findest du hier: http://releases.mozilla.org/pub/mozilla.or…rbird/releases/
Was ist eigentlich dein Problem?
Gruß, muzel
Nachtrag: Mozilla.org als Downloadquelle ist eher zu empfehlen als irgendein Google-Ergebnis.
Hallo wendelssohn,
:flehan: wir uns vor Google....
ZitatErgebnisse 1 - 10 von ungefähr 1.090.000 für thunderbird 2.0.0.18 download mozilla. (0,26 Sekunden)
http://www.zdnet.de/mozilla_thunde…02345-736-1.htm
Gruss Chris
[Edit]
Zu langsam....
Hi,
erstmal danke für die schnellen Antworten. Natürlich hatte ich selbst schon danach gesucht, aber stets die aktuellste Version gefunden, die ja bekanntlich erst vor wenigen Tagen auf diesen Stand gebracht wurde.
Benötigt hab ich sie, um auszutesten, ob mein Backup mit MozBackup vielleicht nicht doch funzt, da ich bisher keine Probleme damit hatte [Backup zu 2**18 erstellt mit MozBackup 1.4.8]. Nach den ganzen Schreckensmeldungen zu diesem Programm hier im Forum hatte ich ein wenig Bammel, dass meine 900 MB-Sicherungsdatei zwar diese Größe aufweist, mir aber im Endeffekt nix bringt.
Vielleicht noch eine Info für Nachkommende: Die aktuellste Version von Mozbackup (1.4.8_) hat mir auch nichts gebracht. Wahrscheinlich liegt es an den "Unbekannten Dateien", die dort mit gesichert werden und beim Aufspielen des Backups das große Chaos verursachen (Emails und Ordnerstrukturen waren nicht mehr vorhanden). Die 1.4.7-er Version hat dann den gewünschten Erfolg gebracht - alles ist wie vorher, und ich darf mich nicht beschweren!
Vielen Dank nochmals!
Hallo wendelssohn,
du kennst aber die einfache und meistens problemlose Methode des Sicherns - unabhängig von "MozBackup"?
---> Sicherung des alten Profil-Ordners (Profil-Verzeichnisses)