Hallo, zusammen !
Ich habe in meinem TB mehrere Konten eingerichtet; darunter auch ein Konto mit Web.de.
Hier habe ich bei Konto-Einstellungen das Abrufen der Nachrichten auf 16 Minuten eingestellt, da WEB.de bei den FreeMailNutzer das Abrufen nur alle 15 Minuten gestattet.
Soweit so gut.
Nun habe nach dem Hochfahren des PC und des TB eine EMail mit diesem Konto verfasst und wollte diese senden. Nun erschien laufend das Fenster mit der Passwortabfrage und die EMail wurde nicht verschickt.
Das Passwort ist auch im Passwort Manager gespeichert und sichtbar; daher frage ich mich, warum das Versenden nicht klappt.
Hat jemand einen Tipp? :gruebel:
Zusatz: Auch beim Arbeiten mit anderen Konten erscheint das Fenster mit der Passwortabfrage.
Sollte jemand keinen Rat haben und dieses nervige Problem sich nicht anders regeln läßt, fliegt dieses Web.de Konto bei meinem TB wieder raus.