Hallo und guten Morgen,
Betriebsystem XP
TB V. 2..0.0.19
Ich habe ein seltsames Problem:
Ein Bekannter von mir hat bluewin als Anbieter (Schweiz). Warum auch immer hat er sich dort mit 2 Benutzerrnamen angemeldet.
Das erste Konto, das ich ihm (per Teamviewer) im TB angemeldet habe, funktioniert einwandfrei, und wird auch im smtp mit Port 25 angegeben / angezeigt.
Das zweite Konto ist im smtp auch mit Port 25 eingetragen, wird mir aber, wenn ich in den Konteneinstellungen, dort auf "Postausgangsserver (smtp)" klicke, dann sehe ich ja in der Vorschau, so nenne ich es mal, die beiden smtp Konten, angezeigt. Hier wird mir nun das erste Konto (Standard) mit Port 25 angegeben. Das zweite Konto allerdings mit Port 0. Gehe ich aber in die Details des zweiten smtp Konto's steht dort jedoch Port 25. Wie kann das sein?
Ich selbst habe in meinem TB einige Konten mehr, aber dieses Phänomem habe ich nicht.
Will ich nun eMails vom 2ten Konto abrufen, bekomme ich die Meldung, dass das Passwort ungültig ist. Auch ein neues Passwort beim 2ten Benutzerkonto hat kein positives Ergebnis gebracht.
Vielleicht ist es noch wichtig zu erwähnen, das bei beiden Konten die gleiche eMail Adresse angelegt ist. Dies dürfte aber meiner Ansicht nach, keine Rolle spielen?