Hallo ich habe mir das Program Thunderbird geladen weil es mir einfacher erscheint die mails so abzufragen wie immer erst ins net seite aufrufen usw. Jetzt habe ich alles eingerichtet, postein/ausgang server. Aber jetzt wird von mir ein passwort verlangt wenn ich schicken oder holen usw möchte, ich habe aber keines eingerichtet. Wie geht es denn nu weiter, über eine Antwort wäre ich seher dankbar da ich leihin bin. Ach ja und noch eines, ich habe mail adressen bei zwei anbietern T-online/Kabel deutschland kann ich diese beide dort hinleiten lassen.
Netten Gruß
Thunderbird 2.0.0.
-
K.A.B. -
14. Januar 2009 um 11:26 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo K.A.B.
und willkommen im Thunderbird-Forum!
Nun, nicht Thunderbird, sondern die Server von T-Online und Kabel Deutschland wollen das Passwort wissen, TB gibt die Frage nur weiter. Und das Passwort musst du, wenn du die Mails im I-Net abrufst, doch auch eingeben, oder?
Eine Ausnahme kann bei T-Online sein, wenn du auch mit T-Online im Internet surfst, denn dann nimmt T-Online einfach deine Internetzugangsdaten als Eintrittskarte, du brauchst dann dafür kein Passwort. Aber auch das sollte man dann ändern (Stichwort: E-Mail-Passwort), denn so kann jeder, der den Zugang mitbenutzt, an deine Mails.
Zitat von "K.A.B."
Ach ja und noch eines, ich habe mail adressen bei zwei anbietern T-online/Kabel deutschland
kann ich diese beide dort hinleiten lassen.Ist das eine Frage? Wenn ja, was meinst du mit
Zitat
kann ich diese beide dort hinleiten lassendem dort hin?
PS: ist deine Shift Taste defekt? Nur Kleinschrift lesen ermüdet
-
Community-Bot
3. September 2024 um 19:30 Hat das Thema geschlossen.