Hallo,
heute wollte ich eine E-Mail beantworten; aber sie ließ sich nicht verschicken. Es erschien immer nur die Meldung:"Bitte überprüfen Sie die E-Mail-Adresse des Empfängers." Wie kann ich sie herausbekommen? Ich weiß nur den Vor- und Nachnamen.
Ariane
E-Mail läßt sich nicht verschicken
-
- Erledigt
-
Frenzi -
14. Januar 2009 um 11:59 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Ohne eMail-Adresse geht es nun mal nicht. Die eMail-Adresse sollte beim Beantworten aber einfach oben in der Adressleiste stehen (hast Du auf "Beantworten" geklickt?). Überprüf mal wie die Adresse aussieht und ob es eine gültige Adresse ist.
Gruß
slengfe -
Hallo,
die E-Mail-Adresse lautet:
XXXXXXXX@XXXXloswebos.de
ArianeEdit: Ich habe deine E-Mail-Adresse anonymisiert, um SPAM-Robots die Freude zu verderben. Sollte ich gegen dein Interesse gehandelt haben, weil du vielleicht Spam magst, entschuldige ich mich im Voraus. Du kannst dann über "Ändern" die Aktion rückgängig machen. Mod. graba
-
Klingt komisch, also wenn es sich um eine gültige eMail-Adresse handelt (was ich nun ja nicht mehr erkennen kann) sollte es eigentlich klappen. Welche TB-Version und welches Betriebssystem nutzt Du denn?
-
Hallo und guten Tag,
http://www.loswebos.de ist ein Hoster und wohl ok. Evtl. hat der Mailabsender aber einen Fehler in der Antwortadresse, hast du die mal verglichen?
Kopiere doch einfach mal die Adresse aus dem Header. Rechtsklicke dazu auf die Absenderadresse>Mailadresse kopieren und füge sie dann in deiner Mail in die Empfängerzeile ein. -
Community-Bot
3. September 2024 um 19:30 Hat das Thema geschlossen.