Hallo Thunderbirdies, ich hatte gedacht, TB wäre eine gute Möglichkeit, Mail, Adressen und Kalender auf Mac und Win parallel zu pflegen, aber was ich auch tue - mein Profil kommt nicht richtig auf dem Win-Rechner an. Und wenn es schon so losgeht... Hatte noch nie jemand dieses Problem?
Hier die Einzelheiten aus meinem vorigen Post zum selben Thema:
Habe alle gewünschten Daten auf meinem MacBook erfolgreich von Apple Mail und Adressbuch auf TB umgezogen, dann das Profil per Stick rüber auf das WinXP-Netbook zum dortigen TB. Dort kommt es auch an, aber nur in Teilen. So sind zwar die IMAP-Konten eingerichtet und die Adressen (mit fehlenden Umlauten...) an Bord, aber es fehlen die kompletten Inhalte zweier lokaler Ordner (die Ordner selber sind zu sehen), die ich mühsam ge-mboxt hatte, und Lightning zeigt keine Kalender an (und erst recht keine Termine), sondern ein mehr oder weniger leeres Fenster. Weiß jemand Rat? Ach so, alle Programme neueste Version.
Mac zu Win: Weiterhin Rätsel
-
wilfhh -
15. Januar 2009 um 18:03 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo, habe con Mac keine Ahnung, aber:
Zitat von "wilfhh"(..), aber es fehlen die kompletten Inhalte zweier lokaler Ordner (die Ordner selber sind zu sehen), die ich mühsam ge-mboxt hatte,
Was soll das denn heißen? Kannst du die beiden Dateien nicht nochmal einzeln rüberschieben? -
Community-Bot
3. September 2024 um 19:30 Hat das Thema geschlossen.