Hallo, wie kann ich eine weitere E-mail adresse einrichten und wo rufe ich die eintreffenden E-mails ab?
Camilla
Hallo, wie kann ich eine weitere E-mail adresse einrichten und wo rufe ich die eintreffenden E-mails ab?
Camilla
Hallo Camilla!
Eine weitere E-Mailadresse unter demselben Konto, oder ein weiteres E-Mail-konto?
Welches Betriebssystem hast Du am Laufen, welche Version von thunderbird?
Oh je, ich bin da ziemlich hilflos, was ist der Unterschied? Ich habe bereits eine Adresse bei Thunderbird und möchte eine zweite Adresse bei Thunderbird einrichten. Ich habe die Version 2.0.0.19
unter Betribssystem Windows XP.
Server ist t-online.
Hallo Camilla!
Du kannst bei Deinem Provider z. B. ein Konto und dazu einige Aliasadressen haben, Du kannst aber auch bei Deinem Provider mehrere Mailboxen, also mehrere Konten haben. Leider kenne ich die Gegebenheiten bei t-Online nicht, wovon das abhängt, ich glaube aber, hier schon mal gelesen zu haben, dass das bei T-Online eine Kostenfrage ist, aber ich denke, da kann Dir ein anderer T-Onlinenutzer besser beistehen, denn, soweit ich das durchblicke, sind die Gegebenheiten bei uns - bei A-Online etwas anders.
Hallo Camilla,
eine kleine Anmerkung: Es wäre für das Forum interessant zu wissen, ob dein Problem in diesem Thread Adresse aus Adressbuch übernehmen sich erledigt hat.
Hallo, ja das Problem mit dem Adressbuch hat sich erledigt. Vielen dank
Camilla