Hallo Gemeinde!
Ich habe soeben von OE auf TB gewechselt, und freue mich ueber nen Bedienungskomfort.
Allerdings werfen sich mir spontan 3 Fragen auf.
Ich habe schon etwas gesucht, aber keine passende Antwort gefunden.
1. ich habe bei OE meine Signatur meist nach dem Schreiben einer Email unter "Einfuegen > Signatur" eingefuegt.
So stand die Signatur immer am Ende meiner Mail.
Ist das auch irgendwie moeglich?
Beim zitieren eines vorangegangenen Textes steht die automatische Signatur naemlich immer gaaaanz am Ende der Mail und wird nicht gelesen.
2. Ist es moeglich wie bei OE waehrend des Abrufens der Emailkonten dazu ein groesseres Statusfenster zu sehen?
3. Ich klicke auf den Button "Abrufen", es passiert aber nichts.
Erst wenn ich auf das Dropdownmenue rechts daneben "Alle Konten abrufen", werden die Server kontaktiert.
Ok, dieser Punkt ist nicht wirklich intuitiv, oder habe ich da etwa eine Einstellung versemmelt?
Begeisterte Gruesse...
Jay_Dee
Edit: Ha, mir faellt Nr.4 ein!
Ist es moeglich den Shortcut fuer das Senden von Nachrichten auf ALT+S zu aendern?
Habe halt einen Krampf in der Linken und wundere mich die ganze Zeit dass die Mail nicht gesendet wird