Guten Morgen miteinander!
Ich habe auf meinem Bürorechner ein recht eigenartiges Problem bei der Anmeldung ins Forum.
Bequem, wie ich nun mal bin, habe ich als Startseite gleich die Seite mit der Auflistung der neuen Beiträge gewählt. Das klappt auf meinen 6 Rechnern zu Hause wunderbar, weil ich da auch "angemeldet bleiben" aktiviert habe. Im büro wollte ich das aber nicht, denn wer weiß, vielleicht schreibt dann ein gemeiner Kollege einen noch dooferen Beitrag als die Rothaut es selber zustande bringt, deshalb melde ich mich jedesmal im Forum an, wenn ich das Erstemal rein will. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich mich zwar, wenn ich von der Startseite aus Forum anwähle und mich dann anmelde, es tadellos funktioniert. Will ich mich aber auf der Seite, wo die neuen Beiträge aufgelistet sind, anmelden, und trage dort Benutzernamen und Kennwort ein, wird das einfach ohne Fehlermeldung ignoriert und ich kann mich nicht einloggen.
Noscript hat die Seite auf der Positivliste, also der kann nicht schuld sein. Vermutlich sitzt das Problem vormeiner PC-Tastatur, kann mir bitte wer auf die Sprünge helfen?