ich arbeite mit TB 2.0.0.19 (AOL Mails)
ich habe 3 E-Mailadressen. nur die erste kann ich senden und emfangen.
Bei der 2. und 3. kann ich nur emfangen.
Beim Senden kommt eine Fehlermeldung
Senden der Nachricht fehlgeschlagen.Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Der Postausgang-Server (SMTP) „smtp.de.aol.com“ ist entweder nicht verfügbar oder lehnt die Verbindung ab. Bitte überprüfen Sie, ob Ihre SMTP-Servereinstellung korrekt sind, und versuchen Sie es dann nochmals. Im Zweifelsfall kontaktieren Sie Ihren Netzwerk-Administrator.
Ich habe das konnto habe ich schon neu erstellt.
Wer kann mir bitte Helfen????
Michael
TB 2.0.0.19 empfangen aber nicht senden (AOL) [erledigt]
-
- Erledigt
-
lulu11 -
31. Januar 2009 um 22:37 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hi Michael,
und willkommen im Forum. (<= ja, so viel Zeit nehmen wir uns hier ... .)
Helfen können wir nur, wenn wir entsprechenden Input von dir erhalten. Also deine kompletten Daten der smtp-Einstellungen wollen wir dazu schon haben. Persönliche Angaben leicht anonymisiert.
Ist der smtp-Eintrag auch dem entsprechenden Konto richtig zugeordnet?
Hast du dich auch schon in unserer Anleitung/FAQ über die zutreffenden Einstellungen informiert?Fakt ist, du erreichst den smtp, hast also keine Verbindungsprobleme. Also Benutzername/Passwort ... .
MfG Peter
-
Hallo Peter,
musste mich erst hier durchsuchen wo Deine Nachicht steht.
Also ich habe 3 Mail adressen
1. Michaelboes Passwort
2.jungerhmb Passwort
3.chris..... Paswort
bei 2 und 3 habe ich die Probleme.
wenn ich da einen Ausdruck mache und Ihn beschreibe wie kann ich Dir den Schicken??Grüße Michael lulu11
-
Hallo Peter,
Dein hinweis war gut. Ich habe den Fehler gefunden.
Ich habe früher selber Bedienungsanleitungen geschrieben und weis das man es sehr genau chreiben sollte den nicht jeder ist ein spezialist.
Also wenn ich den ersten Mail nanen eingebe steht unter Ausgabgsserver die Adresse.
Wenn ich die 2. eingebe steht nur die 1.Adresse als Ausgangsserver.
Also muss ich unten meine Postausgangsserver erst einrichten mit den neuen Adressen damit ich sie Oben wieder eingeben kann.
das war mein Fehler.
Trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe.Michael
:lol: -
Hi Michael,
und Danke für die Rückmeldung.
Ich habe deine erste Antwort schon gesehen, ab er in erster Linie sitze ich hier um zu arbeiten - und ab und an werfe ich auch mal einen Blick ins Forum. So kam ich nicht gleich zum Antworten.Ich wünsche dir noch viel Freude an/mit Thunderbird.
MfG Peter
-
Community-Bot
3. September 2024 um 19:30 Hat das Thema geschlossen.