Hallo zusammen,
hätte mal eine Frage an alle, die Spass am programmieren und vor allem "langeweile" haben
Ich hatte mal von AOL ein e-Mail Programm installiert, welches aufgrund seiner Struktur doch sehr dem Thunderbird geähnelt hat. Auch einige Funktionen waren identisch gewesen. Seit AOL nun von Alice übernommen wurde, funktioniert der Mailer nicht mehr, da wohl einige Sachen verändert worden sind (Port usw.) welche man leider nicht einstellen kann. Da ich auch nicht mehr bei AOL bin und schon jahrelang den Thunderbird nutze stört es mich persönlich nicht sonderlich.
Aber meine Freundin nutzt momentan noch AOL. Habe schon mal versucht sie auf den Thunderbird "umzuswitchen" aber mit der normalen Optik und der komischen IMAP-Struktur von AOL bekomme ich sie nicht dazu den Thunderbird zu nutzen.
Nun dachte ich mir ein Theme, welches Das AOL-Design wiedergibt wäre für eine Umgewöhnung doch ganz Vorteilhaft.
Ja ich weiss man könnte auch versuchen das selber zu programmieren aber ich muß sagen das ich es auch tatsächlich probiert habe, doch ich blicke da nicht wirklich durch. Da es auch leider keinen Theme-Editor dafür gibt und die meisten Seiten und Anleitungen nur in englisch verfügbar sind wollte ich mal die "blöde" Frage stellen ob vieleicht jemand von euch so etwas umzusetzen kann und möchte?
[EDIT: Sorry, Eine Aufforderung zur Verletzung von Urheberrechten ist Strafbar, auch wenn es nur für den Privatgebrauch ist. Ich bitte darum, dies zukünftig zu beachten und habe den Beitrag editiert.
Mod. rum]