Hallo,
ich habe eine E-Mail geschrieben. Wie kann ich sie als Entwurf bzw. Vorlage speichern ?
Ariane
E-Mail speichern
-
- Erledigt
-
Frenzi -
10. Februar 2009 um 12:36 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hi Ariane,
meinen Glückwunsch zum 100. Beitrag ... .
Zu deiner Frage: Indem du das einfach machst ... .
Also bei mir ist in den Menues dazu ein entsprechender Eintrag.MfG Peter
-
Zitat von "Peter_Lehmann"
Also bei mir ist in den Menues dazu ein entsprechender Eintrag.Hi Ariane,
Peter hat da Recht, einfach mal bei "Datei ==> speichern unter" nachschauen.
Gruß und .....
-
Alt d a e für Entwurf speichern, und Alt d a v für Vorlage speichern
-
Hallo,
die Rubrik "Speichern unter" kann ich nicht finden. Wenn ich die Rubrik "Speichern als" anklicke und dann "Vorlage" auswähle, passiert gar nichts.
Ariane -
Zitat von "Frenzi"
die Rubrik "Speichern unter" kann ich nicht finden. Wenn ich die Rubrik "Speichern als" anklicke und dann "Vorlage" auswähle, passiert gar nichts.Hallo Ariane,
ja in TB nennt sich das tatsächlich "speichern als" - Asche über mein Haupt :gruebel:
Wenn du "Vorlage angeklickt hast, wurde die Mail nicht im Ordner Vorlagen (Unterordner von Lokaler Ordner) gespeichert?
Dann schau mal in den Konten-Einstellungen, wohin die Vorlagen gespeichert werden (Extras==>Konten==>Kopien und Ordner)
Gruß und .....
-
Hallo Ariane!
Ich hab doch die Tastenkombi alt D a v für Vorlagenspeichern angegeben. Nein, zunächst passiert da nichts, dann aber erscheint im Konto oder in den lokalen Ordnern, je nach Einstellung, ein Ordner namens Vorlagen, und da drin ist das dann, was Du gespeichert hast.
Ja das a bei der Tastenkombi steht für als von speichern als, wenn eine Tastenkmbi ein a hat, kann der Menüpunkt schlecht speichern uter heißen, weil da drin gar kein a vorkommt -
Zitat von "Rothaut"
Ja das a bei der Tastenkombi steht für als von speichern als, wenn eine Tastenkmbi ein a hat, kann der Menüpunkt schlecht speichern uter heißen, weil da drin gar kein a vorkommt
OT> Achtung Ironie:
Diese Logik kann sogar ich nachvollziehen mein farbiger Freund. :zustimm:
<OTGruß und .....
-
Community-Bot
3. September 2024 um 19:30 Hat das Thema geschlossen.