Hallo,
gibt es eine Möglichkeit einen Kontakt in allen Ordnern /Unterordner auf einmal zu suchen.
Ich habe mehrere Unterordner im Adressbuch und muß jeden einzeln durchsuchen. :cry:
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit einen Kontakt in allen Ordnern /Unterordner auf einmal zu suchen.
Ich habe mehrere Unterordner im Adressbuch und muß jeden einzeln durchsuchen. :cry:
Hallo Brusel und willkommen im Forum,
hab's gerade mal ausprobiert: Ohne Add-on geht's glaube ich nicht und eine entsprechende Erweiterung kenne ich nicht. Eine schnelle Suche ergab nichts, was Dir helfen könnte. Allerdings (und ich weiß nicht, ob das eine Lösung für Dich ist) kannst Du es so machen wie ich: Einfach alle Adressen z.B. ins Gesammelte Adressen-Adressbuch kopieren und dann dort suchen.
Gruß
slengfe
Hallo Bruse
und willkommen im Thunderbird-Forum!
Alternativ zu slengfes Tipp: erstelle eine Liste und schiebe alle Kontakte dort rein. Vorteil: für Änderungen kannst du nach dem Suchen direkt in der Liste die Adresse anklicken, denn die Adressen bleiben im eigentlichen Adressbuch gespeichert und die Änderungen erfolgen somit automatisch auch dort.