Hallo liebe Thunderbird Gemeinde!
Ich bin neu hier und versuche mein Glück nun hier um mein Problem zu lösen.
Ich habe seit einigen Monaten das Problem das, wenn ich "alle Konten abrufen" will ich nur die Fehlermeldung bekomme: "Ein Fehler mit dem POP3 Mail-Server ist aufgetreten. Der Mail-Server mail.somain.com antwortet:". Aus das wars.
Wenn ich die Konten einzeln abrufe funktionieren alle einwandfrei, nur alle auf einmal geht einfach nicht.
Da ich über 15 Konten abfrage, ist es schon praktisch wenn bei Thunderbird Start alle auf einmal abgerufen werden.
Was wiederum funktioniert ist die automatische abfrage alle xx Minuten. Also wenn ich Thunderbird starte und kein Konto einzeln abfrage, trudeln nach und nach von allen Konten die Emails ein. Aber eben gerade beim Start währe es Sinnvoll das alle auf einmal, einmal abzurufen währen.
Thunderbird Version 2.0.0.19 (geht aber sicherlich schon nicht mehr seit 4-6 Monaten (ich weis net genau ab welche Version))
Betriebssystem: Vista oder XP (geht auf beiden nicht).
Addon: AdressContext; Automatic Export; Folderpane Tools; Wortliste von http://tkltrans.sf.net
Das wars auch schon.
So, vielleicht hatte ja auch jemand genau das gleiche Problem und hat auch eine Lösung dazu.
Danke mal im voraus!