Moin!
Ha! werden jetzt einige denken - hat erdoch schon gefunden, schließlich ist er ja hier registriert. Stimmt insoweit, dass hier im Forum so ziemlich jede Frage kompetent und schnell beantwortet wird (zumindest scheint es mir so), das Problem (für mich!) ist jedoch, dass es sich um ein Forum handelt. Was ich eigentlich suche, wäre eine Mailingliste.
Warum? Der Hauptgrund ist der Wunsch, Nachrichten offline zu lesen, denn ich bin häufig unterwegs und auch wenn das mit UMTS und Netzverbindung unterwegs immer besser wird - es ist noch weit bis zu einer kompletten Netzabdeckung. Gerade im Zug springt mir ein Forum öfter mal beiseite und ich darf normalerweise von vorn anfangen. Das betrifft nicht nur geschriebene Beiträge, sondern auch z.B. Lesemarkierungen.
Jetzt bin ich ja durchaus in der Lage Tante Google und auch andere Suchmaschinen zu bedienen - leider ohne Erfolg. Sollte es zu TB, einem tausendfach genutzten Mailer wirklich keinen Support in der von ihm bevorzugten Kommunikationsform geben? Oder bin ich einfach nur von gestern und Mailinglisten sind am aussterben?
Ich würde mich echt freuen, wenn mir irgendjemand das Brett vor der Stirn entfernen könnte (vorsichtig wäre angenehm )
Falls ich das falsche Forum für die Frage gewählt haben sollte, bitte ich schon jetzt um Entschuldigung und Verschiebung des Beitrags an eine passerndere Stelle. Danke.