Halllo zusammen,
nach Suche auf den Thunderbird Seiten hatte ich eine Anleitung gefunden (Web.de Freemail (IMAP) welche die "...perfekte..." Einrichtung in der ersten Zeile versprach. Das hat dann für die 'Basics' auch ganz gut geholfen...aber dann ab S.17 "IMAP-Ordner von web.de nutzen" ist es dann etwas unübersichtlich geworden.
Trotz allem bin ich da durch (EXTRAS-EINSTELLUNGEN-ERWEITERT-ALLGEMEIN-KONFIGURATION BEARBEITEN-filter:mail.server.s) und hab mit NEU-STRING dann den Eintrag "Postkorb" wie beschrieben für alle meine Email Accounts (3 Stück) gemacht. Das Resultat ist jetzt dass ich dort jeweils zwei Papierkörbe habe.
Frage: Wie bekommt man diese doppelten Ordner weg, also 'Entwürfe als Bleistift-Icon' vs 'Entwurf als Ordner-Icon' , 2x 'Papierkorb als Eimer-Icon) bzw. 'Gesendet als Brief-Icon' vs 'Gesendet als Ordner-Icon'
Dann wie auf S.24 beschrieben gab es z.B. den Ordner " Vorlagen" gar nicht zum Auswählen
Frage: Wie bekommt man den in dieses Auswahlmenü (EXTRAS-KONTEN-KOPIEN&ORDNER-'Vorlagen speichern unter'-ANDERER ORDNER) oder was mach ich da falsch ?
Danke im Voraus für eure Hilfe