Hallo,
habe TB nun auch in Firma duchgesetzt. Nutze nur noch Imap. Wie kann ich meine Konfig sichern, gibt es da eine Erweiterung?
Wie Sichern?
-
- Erledigt
-
wolli -
6. März 2009 um 22:53 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo Wolfgang,
du kannst einfach dein Profil-Verzeichnis an einen "sicheren" Ort kopieren. --> Profil-Verzeichnis
oder deine Daten automatisch durch ein Backup-Programm sichern. Mod. rum setzt dazu z. B. Personal Backup von Rathlev ein. -
Hi,
Zitat von "Wolf"
deine Daten automatisch durch ein Backup-Programm sichern. Mod. rum setzt dazu z. B. Personal Backup von Rathlev ein.ne, das nicht. Ich empfehle als kostengünstige weil kostenlose Variante dieses Programm, weil es nach allem, was ich bisher davon gehört habe, für diese Zwecke sehr gut geeignet ist.
Ich selber habe Acronis 11 im Einsatz, ein kostenpflichtiges Programm, was mir aber zusätzliche Features bietet. -
Hallo,
ich nutze MozBackup (z.B. abrufbar unter http://mozbackup.softonic.de/) und bin sehr zufrieden. Aus meiner Sicht hat dieses Tool den Vorteil, dass es auch für das Backup bei Firefox einsetzbar ist und, viel wichtiger, es hat den Praxiseinsatz bei einem notwendigen Backup für TB bei mir erfolgreich bestanden!Gruß KHeinrich
-
Von MozBackup kann man eigentlich nur abraten, es gibt zuviele Problemmeldungen - auch hier im Forum.
Zudem ja wie beschrieben ja auch nicht nötig.
-
Community-Bot
3. September 2024 um 19:30 Hat das Thema geschlossen.