Hallo,
ich finde sowohl FF (3.0.7) als auch TB (2.0.19) super Programme. Aus Neugier habe ich mir aber neulich den Opera 9.64 auf meinem Rechner installiert (Vista). Das Programm hat einen gewissen Charme ... Besonders gut gefiehl mir die Schnellantwort-Funktion im Mail-Modus. Gibt es so etwas - evtl. als Addon - auch für den TB? Quick Reply habe ich auch probiert, kann ich aber wg. Kompatibilitätsproblemen nicht installieren. Danke für eine Antwort.
Gruß KHeinrich
Schnellantwort like Opera [erledigt]
-
- Erledigt
-
KHeinrich -
17. März 2009 um 21:42 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo, zu Quick Reply hier mal lesen:
Quick Reply Extension in Thunderbird (mit Dowmload-Link)
http://www.mkswork.de/quick-reply-un…ird-200-nutzen/Beachte unbedingt die genannten Probleme bei zumindest einigen Usern, überlege gut, ob es dir das wert ist. Wenn, dann erst mal in frischem Profil testen, denke ich.
-
Hallo,
Danke für die Info. Ich habe Quick Reply letzte Woche installiert. Wie vorausgesagt, verschwindet die Kopfzeile. Ich nutze außerdem noch das Add-on "Mnenhy". Durch drei bis viermaliges Klicken ("alle", "kurz", ...) war die Kopfzeile sogar wieder sichtbar. Sie verschwand aber, wenn TB wieder neu gestartet wurde. Auch wenn mit Mnenhy die Kopfzeile wieder erschien, stellten sich aber andere Mißstände ein: So wurde z.B. "ä", "ö" und "ß" nicht mehr richtig dargestellt und auch das Abrufen der Mails funktionierte nicht mehr einwandfrei.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich habe QR wieder deinstalliert und vermisse es eigentlich nicht! Mit Strg+R ist man fast genau so schnell.
Gruß KHeinrich -
Community-Bot
3. September 2024 um 19:30 Hat das Thema geschlossen.