Hallo,
manchmal muss man mehrmals umschalten. Wenn du jetzt wieder auf TB gehst, klappt es dann.
Man kann das machen über das Menü Standardprogramme in Vista oder in TB im Menü allgemein und dort auch ganz oben den Haken setzen.
Ich habe aber auch schon Fällen gehört, in denen Outlook immer wieder die Führung übernahm.
Aber hinkriegen kann man auch das.
Gruß
Emailadresse aus dem Firefox
-
- Erledigt
-
null.plan -
19. März 2009 um 12:33 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
EDIT: Ohh mein Browser hat nicht aufgefrischt. Jetzt sind mehrere neue Beiträge dazwischen, habe deshalb meinen Beitrag gelöscht.
-
Ich hab ein paar mal hin- und hergewechselt - hat nichts gebracht.
Ihr denkt also, dass es an Windows-Mail liegt? Oder könnte es auch in Zusammenhang mit dem nicht funktionierenden Microsoft Outlook stehen? (Ich meinte oben auch Outlook und nicht Office - ein kleiner Schreibfehler, fängt halt beides mit 'O' an...) -
Alles komisch.
Nochmal zurück zum Anfang. Kannst du bitte mal eine Beispielseite nennen, auf der ein Link ist, bei dem es nicht klappt?
-
Das ist im Prinzip vollkommen egal. Selbst wenn ich im Word eine Emailadresse anklicke geht es nicht.
Aber ich kann ja mal einen Link schicken:
http://www.mozilla.org/contact/ da auf webmaster... -
Ok.
Was ist aus dem Tipp von Seite 1 geworden?
Zitat von "allblue"Teste doch mal in einem neuen Profil. Wenn es dort geht, würde ich dieses Profil dann komplet einrichten und nutzen. Danach kannst du dann deine alten Mails noch importieren aus deinem alten Profil.
-
Das neue Profil bringt auch nichts. Da ist das selbe Spiel...
-
Es bringt einen weiteren Ausschluss einer Fehlerquelle. DIe Ursache wird vermutlich irgendwo in deinem System sein. Vielleicht auch mal in einem entsprechenden Forum nachfrage, dazu auch das Outlook-Problem nennen.
-
Hallo all,
IMHO ist das Problem hier "hausgemacht". Sprich, ich denke das MS-Outlook hier die Fehlerquelle darstellt.
Anfangs machte mir die Umstellung vom Ausguck auf den Feuervogel auch so manches Problem. Habe zwar alles irgendwie hinbekommen, kann aber leider nicht mehr genau nachvollziehen wie. Outlook nutze ich zwar nicht mehr, es schlummert aber noch auf dem System - bislang ohne Probleme.
Den Tipp von allblue würde ich aufgreifen und mal in Outlook-Foren nachfragen.
Gruß und .....
-
Hallo,
Outlook kann man in WinXP so umbiegen - über die Dateitypen und den Startparametern für die entspr. Dateiendung - dass das Problem behoben wird.
Wie man das aber in Vista macht, weiß ich leider nicht.
Gruß -
Community-Bot
3. September 2024 um 19:30 Hat das Thema geschlossen. -