Hi,
kann man E Mails die im Papierkorb gelandet sind und da auch noch gelöscht wurden,irgendwie wieder bekommen?
mails aus Papierkorb holen
-
- Erledigt
-
bigthunder -
20. März 2009 um 16:45 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Guten Tag bigthunder,
wirklich nur gelöscht oder Papierkorb geleert?
Schau mal in die Anleitung und Fragen & Antworten (ist auf dieser Seite oben per Button oder links unter Navigation per Link erreichbar) da findest du in den FAQ dies hier Wie kann ich gelöschte Mails aus dem Papierkorb wiederherstellen?
-
Hi,
nein es wurde nur vereinzelte Mails gelöscht.Der gesamte Papierkorb ist noch vorhanden,er wurde nicht geleert.
Das in deinem Link verstehe ich leider nicht wie das gemeint ist. -
In dem Link wird der Unterschied zwischen Leeren und Löschen des Papierkorbes erklärt und gesagt
ZitatWurden Mails gelöscht und der Papierkorb noch nicht geleert und auch nicht komprimiert, so kann man die Mails genauso wie in anderen Ordnern wiederherstellen
und dann ist direkt unten drunter ein Link zu Wie kann ich gelöschte Mails wiederherstellen?
Wenn du also bisher nur gelöscht hast, dann beende TB und gehe in den Profilordner und suche dort die Date trash in ..\mail\local folders oder in ..\mail\pop* (*=Accountname) und gehe so vor, wie im Link beschrieben.
Mache am Besten jetzt zuerst eine Kopie des gesamten Anwendungsordners ..\thunderbird\.., dann kann nichts passieren. -
ja ich habe den Ordner wohl auch gefunden aber wenn ich ihn mit dem XP Editor öffnen will,wird mir angezeigt der Ordner Inhalt wäre zu groß.
Ich bin da nicht so fit in dem Thema -
wie groß ist denn die Datei?
Für sehr große Dateien gibt es z.B. Proton oder Ultra-Edit, such mal mit einer Suchmaschine wie G..g.. danach. -
Der Ordner " Trash " ist 389 Mb groß.
-
Community-Bot
3. September 2024 um 19:30 Hat das Thema geschlossen.