Guten Morgen!
Ich arbeite ja seit einiger Zeit auch mit Thunderbird 3.b2 auch unter Windows Vista. Leider funktioniert da die Erweiterung TB Progress History nicht mehr. Ich Weiß, das habe ich schon mal hier hereingemalt, und mir wurde Blinking Alert empfohlen, das bei mir überhaupt nicht mag und auchmit TB 3b2 incompatibel ist. Ich kann mir helfen, wenn ich wissen will, wie viele Nachrichten ich von wo empfangen habe, wenn ich schnell bin und die Statuszeile auslesen lasse, das geht bei meinem Screenreader mit Nummernblock 0 STRG s. Sind aber nur wenige oder gar keine Nachrichten da, bin ich einfach zu langsam und die Anzeige ist verschwunden Ich bilde mir ein, hier irgendwo gelesen zu haben, dass man diese Anzeige durch irgendeinen Eintrag - ich glaube in der Prefs.js verlängern kann, nur bin ich wieder mal eine schlechte Fährtenleserin und kann nicht mehr finden, wo das war
Kann bitte jemand so lieb sein, Gnade vor Recht ergehen zu lassen, und mir entweder einen Link zu dieser Erklärung spendieren oder mir sagen, wo ich da was machen kann. Ich male zwar nicht sehr gern in der Prefs.js oder user.js herum, aber ich würde meine sowieso vorher sichern, ehe ich mich an eine Veränderung wage.
Wäre echt dankbar, wenn mir da wer auf die Sprünge helfen mag!