Hallö zusammen,
wie kann ich die Etiketten aktivieren hab die schon in der passenden dateien reinkopiert kann mir da einer weiter helfen?
wie kann ich die Etiketten aktivieren? [ erledigt ]
-
- Erledigt
-
Blauwonz -
21. April 2009 um 16:08 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo und guten Abend Blauwonz,
ich habe deinen Beitrag abgetrennt und das Thema neu erstellt, das alte Thema war noch auf TB 1.5 mit Etiketten bezogen, die gibt es so nicht mehr.
Ich weiß auch nicht genau, worum es dir geht, kannst du das noch mal näher erklären?
Willst du Schlagworte vergeben? -
ja ich wollte schlagwörter vergeben leider hab noch nicht viel ahnung von Thunderbird weil ich das erst neuinstaliert hab gibt es auch hier in Forum so Tips & Tricks so eine seite?
-
Guten Morgen,
ok, also weitere Schlagwörter erstellen und einstellen kannst du in Extras>Einstellungen>Ansicht und wenn du eine Mail anklickst kannst du mit dem Button "Schlagwörter" oder mit Nachricht>Schlagwörter ein Schlagwort vergeben.
Mehr dazu und Tipps & Tricks findest du hier im Forum, wenn du links in die Suche ein oder mehrere Stichworte eingibst und in der Anleitung und Fragen & Antworten (ist auf dieser Seite oben per Button oder links unter Navigation per Link erreichbar)
-
Community-Bot
3. September 2024 um 19:30 Hat das Thema geschlossen.