Hallo Leute,
zunächst einmal vorab:
Ich habe google und die hiesige Forensuche bedient, aber nichts gefunden. Wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen haben sollte: Schande über mich :schlaumeier: !
Mein Problem ist folgendes: Seit Jahren bin ich begeisteter Nutzer von thunderbird, meist auch ohne größere Probleme. Ich bin auch kein völliger Amateur was Software anbelangt, aber dennoch bekomme ich das hier nicht gefixt:
Ich verwende ein Vista 32bit und die neueste Version des Thunderbirds. Ich lese ca. 30 verschiedene RSS-Feeds und bin zentral auf diese angewiesen zu meiner allgemeinen Information. Nun ging mein PC letztens in den Energiesparmodus und hatte einen Absturz, als er wieder in den normalen Modus zurückkehren sollte. Nach einem Reboot schien der Thunderbird ziemlich zerschoßen, also habe ich eine Systemzurücksetzung vorgenommen. So weit, so gut. Ich empfange E-Mails, kann welche versenden, etc. Allerdings habe ich keine Anzeige mehr, wieviele Dateien sich in welchem Ordner befinden (es gibt gar keine Zahlen mehr, es steht auch nicht auf Null oder so) und die RSS-Feeds werden nicht mehr abgeholt. Ich weiß z.B. nicht, wieviele E-Mails in meinem Gesendet-Ordner vor sich hin schlummern, ohne nachzuschauen und ich bekomme halt gar keine RSS-Feeds mehr. Ist ein derartiges Problem bekannt? Habe ich einige Informationen vergessen zu geben?
Vielen Dank schon mal!