Ich habe zwei Konten bei einer Domain. Immer wenn ich meine Mails abrufe landen immer alle mails in beiden Ordnern. ich habe mir für jede Alias Email eine komplette Ordnerstruktur angelegt(gesendet,Entwurf, Vorlagen....).Wo ist der haken? Er sollte mir doch schon die entsprechende Adresse in den entsprechenden Ordner einsortieren.
Vorab schon mal Danke
simunic
Mailabruf für mehrer Konten bei einer Domain
-
- Erledigt
-
simunic -
24. April 2009 um 06:44 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo simunic, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!
Hast du auch den Alias unter > Extras > Konten >%Kontoname% > "Weitere Identitäten" eingerichtet?
-
Hallo graba,
sorry das ich die Anrede vergessen habe. Dabei bin ich selbst einer der darauf achtet - peinlich!
So, hab ich nun gemacht. Also die Identität für das Konto hinzugefügt.
Nun mal sehen ob es das war.
Danke
Gruß Simunic -
Zitat von "simunic"
So, hab ich nun gemacht. Also die Identität für das Konto hinzugefügt.
Das ursprünglich 2. Konto hast du aber sicherlich gelöscht oder? -
Halo graba,
Nee habe ich natürlich nicht. hat ja auch nicht geklappt wie ich eben gesehen habe.
Werde nun zweites Konto löschen. Moment.
Nun sind aber meine ganzen Ordner weg! ich möchte doch die beiden Email-Adressen getrennt führen.
Gruß Simunic -
Hallo,
Zitat von "simunic"
Nun sind aber meine ganzen Ordner weg! ich möchte doch die beiden Email-Adressen getrennt führen.
Gruß Simunic
ein Alias wird nun einmal so eingerichtet, wie ich es dir mitgeteilt habe. Wenn du aber unbedingt die beiden E-Mail-Adressen separat führen willst, gibt es zwar diese Möglichkeit, aber dann sollte nur 1 Konto auf deinen Account zugreifen und die Mails für das andere Konto könntest du dann per Filter dorthin verteilen. -
Community-Bot
3. September 2024 um 19:30 Hat das Thema geschlossen.