Hallo,
ich hab folgendes Problem. Im Posteingang eines IMAP Kontos hab ich einen Unterordner Allgemeines angelegt. Unterhalb dieses Ordners möchte ich nun weitere Unterordner anlegen, also z.B. Steuerberater, Anwalt, usw.. Dies hab ich in einem Konto auch bereits realisiert. Dies ist aber schon ewig her, dass ich das gemacht habe.
Wenn ich jetzt bei einem 2. Konto (gleicher Anbieter, ebenfalls IMAP) den 1. Unterordner anlege, also Allgemeines, klappt das auch. Ich kann dann auch auf Allgemeines gehen und dort die Option "neuer Unterordner" auswählen, aber nach dem speichern erscheint der neue Ordner nicht. Ich habe darauf geachtet, dass im Ordner Allgemeines keine mails liegen, denn dann klappt das auf gar keinen Fall, soviel weiss ich noch.
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, was ich machen muss, damit ich die 2. Ebene der Unterordner anlegen kann? :flehan:
Vielen Dank!!