Hallo,
Ich habe eine Angelegenheit, anscheinend einen Konflikt zwischen Thunderbird und Microsoft Office 2007. Im Thunderbird betreibe 2 E-Mail-Konten - ein googlekonto und ein t-online-konto . Es lief alles wunderbar, ich konnte meine Mails ganz normal per POP vom Server herunterladen, bis ich mich entschieden habe, Office 2007 auf meinem Computer zu installieren. Nachdem ich Office 2007 installiert habe, kann ich keine E-Mails von T-Online mit Thunderbird mehr herunterladen (das Google-Konto im Thunderbird funktioniert weiterhin tadellos). Beim Aufrufen der Mails wird folgende Meldung gezeigt:
"Warnung: Ein Fehler mit dem POP3 Mail-Server ist aufgetreten. Der Mail-Server pop.t-online.de antwortete:"
Das ist alles, keine weitere Meldung. Sobald ich Office 2007 deinstalliere, läuft Thunderbird ganz normal. Die E-Mails werden ganz normal heruntergeladen, ohne Probleme.
Weiss jemand, ob es ein Konflikt zwischen Thunderbird (E-Mail-Programm) und Microsoft Office 2007 besteht?
Unten schicke ich auch das vom SiSoft-Sandra erstellte Profil meines Computers mit.
Ich wäre sehr dankbar für Tipps!
Grüße
Marcos