Hallo,
ich habe schon gesucht bin aber nicht fündig geworden. Ich habe verschiedene e-mailadressen unter TB. Ich wollte für jedes Konto eine eigene Kopfzeile einrichten. Frage: Muß ich bei jeder mail, die ich sende, jedes mal die Seite neu einrichten? oder gibt es eine Einstellung, die ich für jedes Konto einmalig vornehmen kann?
Viele Grüße
Bettina
Verschiedene Konten, verschiedene Kopfzeilen möglich?
-
Luna2008 -
26. Mai 2009 um 19:50 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
-
Hallo allblue,
ich meine keine signatur, sondern die Kopfzeile wenn eine mail von mir abgeschickt und dann ausgedruckt wird. Ich finde keine Möglichkeit (vielleicht gibt es sie auch nicht?) pro Konto eine eigene Kopf- bzw. Fusszeile einzurichten.
Danke für Deine Antwort
Bettina -
Pro Konto kenne ich da nichts.
Evtl. mal hier schauen: PrintingTools
Zumindest den Namen kann man eindrucken lassen.
Wenn di das sehr wichtig ist, könntest du für jedes KOnto ein eigenes Profil einrichten und dann zwischen den Profilen wechseln. Toll ist das aber auch nicht.
-
Guten Morgen,
hast du denn mal unter Druckvorschau>Seite einrichten nachgesehen, ist es das, was du meinst?
-
Zitat von "rum"
hast du denn mal unter Druckvorschau>Seite einrichten nachgesehen, ist es das, was du meinst?
Das dürfte dasselbe Fenster sein wie wenn manZitatjedes mal die Seite neu einrichten?
möchte über Menü Datei > Seite einrichten ...Die kennt sie schon, hatte ich zu Anfang überlesen.
-
Danke für Eure Bemühungen,
ich werde die Funktion Signatur benutzen, da kann ich ja auch die Infos vermitteln.
Danke und viele Grüße
BettinaP.S. Tolles Forum! :top:
-
Community-Bot
3. September 2024 um 19:30 Hat das Thema geschlossen.