Hallo!
Eine Variation des Problems:
Ich habe ein Konto erstellt (globaler Posteineingang), aber es wird nicht unter Extras-Konten... aufgeführt.
Ich kann den Absender dieses Kontos beim Erstellen einer Email auswählen, aber dieser Absender ist nicht unter "Weitere Identitäten" eingetragen.
Da ich gerne eine Einstellung ändern würde, wohin gesendete Emails dieses Absenders gespeichert werden, brauche ich einen Hinweis, wie ich dieses Konto sichtbar machen kann.
Gibt es irgendeine Konfigurationsdatei, die man ggf. ändern könnte, und in der dieses versteckte Konto aufgeführt wird?
Man sollte diese Datei ändern können, ohne befürchten zu müssen, dass allzuviel zerschossen werden kann.
Testweise habe ich nun noch einmal versucht, ein Konto zu erstellen. Nun wird derselbe Absender beim Erstellen einer Nachricht (von: ...) zweimal aufgeführt (Namen geändert),
einmal mit
Vorname Nachname <adresse@domain.de> -adresse@domain.de
und dann mit
Vorname Nachname <adresse@domain.de> -Domain.de
Das zweite Konto ist unter "Domain" in der Liste der Konten aufgeführt.
Das erste Konto kann ich nicht auffinden.
(aber ich kann den Absender auswählen, wenn ich beim Erstellen der Nachricht im "Von:..."-Feld rechts auf den Keil drücke.
Ich nutze die aktuelle Version 2.0.0.21 und Windows XP Prof.
Dass im Übersichtsfenster links die Konten mit Globalem Posteingang nicht extra aufgeführt werden, ist nicht mein Problem.
Es geht mir um Extras -> Konten...