[Fertig] MagicSLR 3 für Thunderbird 3
-
- Erledigt
-
Thunder -
19. Juni 2009 um 01:46 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Guten Morgen!
Ich habe die Erweiterung auch gestern installiert und bei mir zerstört sie irgendwie die Menüleiste.
Datei, Bearbeiten und Ansicht sind irgendwie weg und in den restlichen Menüs sind Einträge weg.
-
Hallo, das hatte bisher niemand berichtet.
Passiert da im Standard-Theme?
-
Zitat von "allblue"
Toll und vielen Dank!
Dem schließe ich mich gerne an.
Außerdem - wo findet man schon einmal ein Add-on, in dem neben vielen anderen Sprachen auch Friesisch enthalten ist?! -
Zitat von "Harzer30"
Guten Morgen!
Ich habe die Erweiterung auch gestern installiert und bei mir zerstört sie irgendwie die Menüleiste.
Datei, Bearbeiten und Ansicht sind irgendwie weg und in den restlichen Menüs sind Einträge weg.
Hallo,
das dürfte ein bekannter Bug des Thunderbird selbst sein, der in Kombination mit einigen Add-ons auftritt. Enigmail + Lightning haben auch bei manchen Usern die gleichen Probleme. Frag mich nicht warum der Bug auftritt - man will ihn für Thunderbird 3.0.1 oder spätestens 3.1 beheben. Ich bin gespannt, denn z.B. MagicSLR greift nicht im geringsten in die Menüleiste ein - das XUL-Overlay von MagicSLR hakt sich an einer anderen Stelle in die Programmoberfläche ein. Bei Enigmail + Lightning sieht das schon anders aus, da die sich ja tatsächlich in die Menüleiste einklinken. Es würde mich nicht wundern wenn bei Harzer30 Enigmail oder Lightning installiert ist und letztlich Schuld an dem Problem sind.
Gruß
-
Hallo,
es lag wirklich an Lightning! Danke sehr! Schönes Wochenende noch!
Harzer30
-
Zitat von "Harzer30"
es lag wirklich an Lightning!
Welche Version genau? -
1.0 B1
-
Hallo zusammen,
die Version Lightning 1.0b1RC1 habe ich auch.
Ich kann keine Probleme feststellen außer das bei Silvermel dieses Problem auftritt. -
Wo hast du denn die Version heruntergeladen?
-
Zitat von "edvoldi"
Lightning 1.0b1RC1
gibt es hier.
Das ist die offizielle Beta die auf Fehler getestet werden soll. -
Danke! Mit DER Version geht es!!! Dann muß ich wohl eine falsche erwischt haben!!
Jetzt läuft es einwandfrei! -
Thunder
7. Januar 2019 um 00:54 Hat das Thema aus dem Forum Erweiterungen nach Allow HTML Temp verschoben. -
Community-Bot
8. Februar 2019 um 02:19 Hat das Label Erledigt hinzugefügt. -
Thunder
5. Juni 2024 um 20:12 Hat das Thema aus dem Forum Allow HTML Temp nach Erweiterungen verschoben. -
Community-Bot
3. September 2024 um 19:30 Hat das Thema geschlossen. -