Guten Tag!
Die Nutzung meines Mail-Accounts ist gestört. Ich finde dazu keine Antworten im Support-Bereich des Accounts. Vielleicht hat ja hier jemand einen Rat parat.
Bisher wurden gesendete Mails in "Gesendet" gespeichert, gelöschte in "Papierkorb". An meinen Einstellungen habe ich nichts geändert. Scheint auch alles noch so zu sein wie vorher.
Plötzlich gibt es die Ordner "Gesendete Objekte" und "Gelöscht". Woher kommen diese Ordner und wieso landen teilweise Mails in den Ordnern, obwohl das in Thunderbird nicht so eingestellt ist? Thunderbird sagt mir auch, dass er nicht in "Gesendet" speichern kann, da der Ordner nicht existiere. Der Zugriff auf den Ordner "Gesendet" ist auch so nicht mehr möglich, er wird im webmail und in Thunderbird aber weiterhin angezeigt. Auf Unterordner in Gesendet kann ich zugreifen. Was bedeutet des kleine Einbahnstraßen-Symbol in Webmail an dem Ordner "Gesendet"?
LG
BASEL
edit:
Ich habe nun die Unterordner aus "Gesendet" in "Gesendete Objekte" verschoben und nun ist der Ordner "GESENDET" verschwunden ...
edit II:
Kann es sein, dass der ehemalige 1 & 1 Order Sent nun "Gesendete Objekte" heisst und dass das Thunderbird verwirrt? 1 & 1 hat ja das webmail-Interface umgestellt .... Zumindestens sieht es so aus, als ob die Mails gewnadert sind in den neuen ordner ...