Hallöchen zusammen! :meeting:
War schon im Mai d.J. hier im Forum und konnte mein Anliegen/Problem gelöst bekommen.
:help: Jetzt habe ich eine Frage bezüglich des Anhängens als Attachement von kleinen Videoclips im .avi-Format (ist im gespeicherten Video unter Eigenschaften/Allgemein unter Dateityp: 'Videoclip (.avi)' angegeben), die mit einer Digitalkamera gemacht worden sind, an E-Mails in TB.
=> Habe Thunderbird-Version: 2.00.22.
Die kleinen Videoclips .avi-Format sind ca. in der Grösse zwischen 4,5 MB bis 18,5 MB und in der Länge von 30 Sek. bis ca. 2 min. 30. Ich wollte an ein E-Mail z.B. 2 Videoclips anhängen und dann kam eine Warnmeldung: 'Die Grösse der Nachricht, die sie senden möchten, überschreitet das Grössenlimit (15360000 Bytes) des Servers. Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Reduzieren Sie die Grösse und versuchen sie es erneut. OK'.
[Wollte an dieser Stelle ein sog. Screenshot eben dieser Warnmeldung einfügen, wusste aber nicht wie.]
Hat es etwas mit dem Format zu tun? Sollte es im 'WMV'-Format sein? Ich weiss aber nicht, wie man es vom .avi-Format ins 'WMV'-Format umwechseln kann.
Für Eure Antwort danke ich. :schreiben: