Ich habe von Version 2.0.0.12 aus ein automatisches Update vollzogen auf Version 2.0.0.22..
Leider habe ich den Profil-Ordner (unter Anwendungsdaten) vorher nicht gesichert (es war ja schon öfter gut gegangen...).
Nach dem Update konnte ich nicht mehr wie gewohnt auf Thunderbird zugreifen: Ich wurde aufgefordert, ein Konto anzulegen.
(Nun kopierte ich mir die Anwendungsdaten auf ein externes Medium - zu spät, wie es scheint...)
Nach der Anlage eines E-Mail Kontos waren Teile meiner persönlichen Daten wieder da - aber nur von diesem einen Konto.
Ich hatte aber vorher drei Konten gehabt. In einem davon die gesendeten E-Mails.
Ich finde NIRGENDWO diese gesendeten E-Mails, Vorlagen und Entwürfe des zweiten Kontos.
Ich habe TB deinstalliert und die alte Version neu aufgezogen - das Problem bleibt: nur das eine Konto ist wiederhergestellt, und auch im Profil-Ordner finde ich nur Teile meiner persönlichen Daten.
Die Aufteilung in verschiedene Posteingangsordner (die in dem 'Hauptkonto' liegen) und die eingegegangen E-Mails werden dargestellt (egal ob ich Version 2.0.0.12 oder .22 nutze), aber eben NICHT die E-Mails, Vorlagen und Entwürfe des anderen Kontos (und die vermisse ich sehr...).
Gibt es noch Hoffnung, die Vorlagen, Entwürfe und gesendeten E-Mails des anderen verwendeten Kontos wieder herzustellen?
Ich arbeite zur Zeit unter windows xp.
Vielen Dank, dass es dieses super Forum gibt!