Hallo cool_konrad!
1. Du markierst die umzuleitenden Mails. Da stehst Du ja dann schon mit dem Cursor auf der entsprechenden Nachrichtenliste.
2. Du drückst STRG b und es öffnet sich der Umleitendialog und dein Cursor steht im Eingabefeld mit Umleiten an. Wenn die Erweiterung Mail redirect korrekt installiert wurde, funktioniert das so.
WWenns nicht klappt, sag uns mal, wie Du die Erweiterung installiert hast, die Schritte, die du genau gegangen bist.
Gesendete Mails zu GMX übertragen
-
- Erledigt
-
elturco -
12. Juli 2009 um 21:38 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Ah, cool, ok, mit Strg-B klappt es.
Aber wie kann ich das "Umleiten"-Icon neben "Antworten" "Allen Antworten" "Löschen" usw. ziehen/bekommen?
Und besteht eine Möglichkeit direkt auf (die Eigenschaften von) Mail Redirect zuzugreifen? -
guten Abend!
Hmm, auf die eigenschaften von Mailredirect kann man imho nicht zugreifen. Was möchtest du denn dort? Und mit Symbol ziehen usw, also alles was die Maus betrifft, kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, da ich ausschließlich mit der Tastatur arbeite.
-
Zitat von "cool_konrad"
Ah, cool, ok, mit Strg-B klappt es.
Aber wie kann ich das "Umleiten"-Icon neben "Antworten" "Allen Antworten" "Löschen" usw. ziehen/bekommen?
einfach die Symbolleise (entweder die unerhalb des Menüs oder die über den Einzelmails) anpassen.
Habe ich selbst so gemach, klappt hervorragendZitat von "cool_konrad"
Und besteht eine Möglichkeit direkt auf (die Eigenschaften von) Mail Redirect zuzugreifen?
Was meinst Du damit? -
Hallo,
Zitat..da ich ausschließlich mit der Tastatur arbeite.
- dann muß also mal ein Mausschubser aushelfen
Eigenschaften bearbeitet man (wie bei jedem Addon) über den "Einstellungen"-Button, der in der Addon-Liste angezeigt wird.
Das Umleiten-Icon kann über Rechtsklick auf die Symbolleiste und "Anpassen" ausgewählt und dorthin verschoben werden.Grüße, muzel
-
Community-Bot
3. September 2024 um 19:30 Hat das Thema geschlossen. -